Am Donnerstag, dem 19.04. 2018, war es nun endlich soweit.
Unsere 200 Tulpen, die wir im Herbst gesetzt hatten, waren bereit zum Verkaufen.

Am Morgen setzten wir alle Tulpen noch in kleine Töpfe.In der 2. Pause ging es dann los.
Viele Kolleginnen und Kollegen kauften unsere Tulpen.

Insgesamt sind 139,08 € zusammen gekommen.

Vielen Dank dafür!
Wir spenden den gesamten Erlöß an die Aktion Tulpen für Brot, um anderen Kindern in Notlagen zu helfen.
Wir hoffen, alle haben lange viel Freude mit dem kleinen Frühlingsgruß.

FH



Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2018Startseite