Am 6. und 7. Oktober durften die Klassen 10c und 11b von der 1. bis zur 4. Stunde am STOP Sicherheitstraining teilnehmen. Wichtige Inhalte waren: Gefahren erkennen, Gefahren vermeiden und das Richtige tun.

Nach einigen Aufwärmspielen wurden an beiden Tagen verschiedene Abwehrtechniken und Selbstverteidigungsgriffe erprobt. Das war manchmal ganz schön anstrengend, hat aber allen sehr viel Spaß gemacht.

Am Ende überreichte Herr Cavelmann jedem Teilnehmer eine Urkunde.

AB

 

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015