Nachdem die Judoka, die noch keinen gelb-weißen Gürtel hatten, am Montag erfolgreich ihre erste Gürtelprüfung bestanden haben, stand am Donnerstag schon ein Wettkampf in Hannover an. Im Rahmen von Special Olympics sind drei Schulen mit allen ihren Judokas angereist und haben in verschieden Gruppen gekämpft – aufgeteilt nach Gewicht und Mädchen oder Jungen.

Die OBS-Schüler waren sehr erfolgreich: es gab 2 x Bronze, 2x Silber und 6x Gold!!! Und noch toller: gemeinsam haben wir den ersten Platz als Schulteam gewonnen!

Gratulation!!!

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: Startseite