Am 15.06.2015 nahm die gesamte Grundschule Bürgerstraße und natürlich auch die beiden Kooperationsklassen der Oswald-Berkhan-Schule am Liederfest von „Klasse wir singen!“ in der Volkswagenhalle teil.

Das war ein besonderer Tag: Die Schülerinnen und Schüler durften bis um 15:00 Uhr in der Schule bleiben. Dann machten sich alle gemeinsam zu Fuß auf den Weg zur VW-Halle. Nach einem umfangreichen Aufwärmprogramm startete dann endlich das Konzert. Nach 90 Minuten war Schluss. Die Kinder wurden um viele Eindrücke reicher von ihren Eltern abgeholt.

J.H.


Die Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim LiederfestDie Bürgerstraße beim Liederfest

Kategorien: 2015