Am 24. Juni 2015 war Wolfsburg der Austragungsort der Fußballbezirksmeisterschaften der Förderschulen. Da wir letztes Jahr gewannen, galt es für uns den Titel zu verteidigen.

Die Gruppenphase überstanden wir mit drei Siegen und einem Unentschieden schon mal recht vielversprechend. Wir zogen als Gruppenerster ins Halbfinale ein, wo wir auf die Mannschaft aus Königslutter trafen. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es immer noch unentschieden, ein 9-Meter-Schießen musste entscheiden. Hier hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite und zogen ins Finale ein.

Im Finale trafen wir – wie schon in der Gruppenphase – auf die Mannschaft aus Osterode – und wieder stand es am Ende unentschieden. Im nun anschließenden 9-Meter-Schießen hatte die Mannschaft aus Osterode das bessere Ende für sich und holte somit den Titel.

Unsere Mannschaft zeigte wieder eine tolle Leistung und freute sich auch über Platz 2.

Wir gratulieren den Siegern aus Osterode!

DH


Fußballbezirksmeisterschaften 2015

Kategorien: 2015