Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Förderschulen Geistige Entwicklung fanden in Vienenburg bei fast durchgängig schönem Wetter statt. Die mitgereisten OBS-Fans unterstützten unsere Mannschaft lautstark und bekamen zum Dank spielerisch guten Fußball zu sehen. Trotz der häufigen Feldüberlegenheit sprangen am Ende nur ein Sieg, eine Niederlage und zwei torlose Unentschieden heraus, was für einen siebten Platz reichte. Dieses Ergebnis zeigte uns deutlich, dass im Sturm ein „Knipser“ mit Torriecher fehlte. Daran werden wir arbeiten!

Ansonsten war das Turnier ein voller Erfolg – hatten doch alle sehr viel Spaß, so dass sich die Enttäuschung in Grenzen hielt.

DH

Fußballturnier in VienenburgFußballturnier in VienenburgFußballturnier in VienenburgFußballturnier in VienenburgFußballturnier in Vienenburg

Kategorien: 2011