Am 11. Juni 2009 war es wieder soweit!

Die langen Vorbereitungen der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer des Schulvereins mündeten im 13. Benefizkonzert in der Aula der Oswald-Berkhan-Schule. Dieses Mal konnten 15 Musikerinnen und Musiker mit ihren verschieden Saxofonen unter der Leitung von Hanns-Wilhelm Goetzke begrüßt werden.

Sie schafften es mit der Vielfalt der musikalischen Beiträge die zahlreichen Gäste der Veranstaltung in ihren Bann zu ziehen. Es ist erstaunlich, welche Musikrichtungen in den beiden Programmteilen dargeboten wurden.

Aber auch das „Beiprogramm“ mit leckeren Häppchen und verschiedensten Getränken fand regen Zuspruch.

Danke den Niedersaxofonikern, den Sponsoren und Gästen, besonders aber den vielen Helfern aus Elternschaft und Kollegium. Der Erlös wird den Schülerinnen und Schülern zugute kommen.

KlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrtKlassenfahrt

Kategorien: 2009