Tim hat heute zwei Kerzen am Adventskranz angezündet. Anschließend las Frau Haack eine Geschichte vor. In ihr wurde erklärt, warum wir heute Stiefel rausstellen.

Zum Lied „Lasst uns froh und munter sein …“ spielte Ernst Schlagzeug und Herr Beckert Gitarre.

Leider war der Nikolaus heute krank. Deshalb hat er den Weihnachtsengel Carina geschickt. Er hörte sich Gedichte der Schülerinnen und Schüler an und verteilte an jede Klasse ein Säckchen mit Geschenken.

Ob der Nikolaus nächstes Jahr wieder gesund ist?

AG-Zeitung

Die Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel CarinaDie Nikolausfeier 2009 - mit dem Weihnachtsengel Carina

Kategorien: 2009