Letzte Woche (02. – 06. März 2009) war der Zirkus Casselli bei uns in der Bürgerstraße. Wir durften uns eine Zirkusnummer aussuchen. Claudia, Dijana und Dominik haben sich die Taubendressur ausgesucht. Ceyda und Rene haben Seiltanz gemacht. Merve, Melina, Albert und Maxim waren Clowns. Justyna und Patrick haben mit dem Hund Lucky Kunststücke geübt.

Die ganze Woche haben wir die Zirkuskunststücke trainiert. Am Freitagmorgen kamen die Primarstufe der Oswald-Berkhan-Schule, einige Kindergärten und die Bewohner der Seniorenresidenz Tuckermannstraße zu unserer Generalprobe.

Am Abend haben wir unsere Kunst bei der Galavorstellung unseren Eltern und Geschwistern gezeigt. Wir hatten Kostüme an und waren geschminkt.  Das war schön und sehr aufregend für die meisten – nur für Claudia war es cool.

Zirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der BürgerstraßeZirkus in der Bürgerstraße

Kategorien: 2009