Im Winter ist es in Deutschland ja doch immer etwas frisch und nass-kalt. Deswegen dachte sich unsere Klasse machen wir doch eine Reise in wärmere Gegenden. So entschieden wir uns im Februar und März nach Afrika und Indien zu reisen.

Dabei entdeckten wir interessante Kulturen und witzige Aktivitäten der Länder. Wir bauten eigene Trommeln, sangen „JAMBO“ dazu und stellten selbst Handfarbe aus Erde her. Mit dieser formten wir dann lustige Handgesten, die heißen übrigens „KATHAKALI“….

Schaut doch einfach selbst, wie viel Spaß wir dabei hatten!

A.A.

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2014