Hans-Georg-Karg-Grundschule präsentiert ihr Krippenspiel

Mit Begeisterung, tollen Kostümen und auch ein bißchen Lampenfieber waren 16  Schülerinnen und Schüler der Grundschule der Jugenddorf-Christophorosgrundschule  Hans-Georg-Karg  in die Oswald-Berkhan-Schule gekommen.

Sehr gekonnt spielten sie Szenen aus der Weihnachtsgeschichte auf der Bühne und sangen dazu flotte Lieder. Manchmal reizte der Rhythmus zum Mitklatschen, doch unsere Schülerschaft traute sich dieses Mal nicht so richtig, sondern waren von den schauspielerischen Leistungen der Grundschüler begeistert..

Großer Beifall und Rufe nach einer Zugabe beendeten das sehr erfolgreiche Gastspiel.

Dank an alle Beteiligten.

V.P.

Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel
Ein modernes Krippenspiel