Wie in jedem Jahr haben wir einen Raum der Lebenshilfewerkstatt in Abbenrode zur Verfügung gestellt bekommen.
Dort konnten wir unsere selbst hergestellten „Schätze“ verkaufen.

Der Renner waren wieder die liebevoll verpackten 1 und 2 Euro Päckchen mit überraschendem Inhalt.
Aber auch die beleuchteten Bilderrahmen, die Jörg Müller mit den Schülern hergestellt hat, fanden vor allem bei jungen Eltern reißenden Absatz.
Die mit Lichterketten beleuchteten Flaschen waren ebenfalls begehrt.
Ebenso haben wir wieder jede Menge leckere selbstgekochte Marmelade verkauft.
Nicht zu vergessen das Keksbuffet, das in keinem Jahr fehlen darf.

Von dem Gewinn bekam jede Klasse, die mitgewirkt hat, eine Summe zur freien Verfügung ausgezahlt. Dem Besuch des Braunschweiger Weihnachtsmarkts oder anderen tollen Aktivitäten stand also nichts mehr im Wege…

Ein Dank gilt allen fleißigen Helfern!

K. T.



Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2019Startseite