Weihnachten ist zwar schon ein bisschen her. Trotzdem wollen wir euch gern zeigen, was wir alles Tolles gemacht haben.
Wir haben gefrühstückt mit der Klasse 10b und Wichtelgeschenke gekauft. Außerdem haben wir auch einen Schuhkarton für ein kleines Mädchen gepackt. Unsere Eltern kamen zu uns und wir haben ein Weihnachtscafe organisiert. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben gegessen, sind Riesenrad gefahren und haben einige Dinge gekauft. Es gibt auch immer lecker Essen zu Weihnachten. In der Klasse haben wir Entenbrust mit Klößen und einen Cheesecake im Glas gemacht. Zum Schluss haben wir noch Weihnachtspost verschickt.
Ihr seht, man kann ganz viel zu Weihnachten machen! Eure 10a

AA



Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2017Startseite