Heute fand das Trixitt-Sportfest von der Realschule Sidonienstraße statt. Auch die beiden Kooperationsklassen der OBS aus den Jahrgängen 5 und 7 nahmen mit viel Freude teil.
An sechs spannenden Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Können, ihre Ausdauer und ihren Teamgeist zeigen. Zu den Angeboten gehörten ein Menschen-Kicker, ein Hindernis-Parcours, Basketball-Körbe und vieles mehr.
Alle Teilnehmenden waren mit großer Begeisterung dabei.  Das sonnige Wetter sorgte für beste Bedingungen. Besonders schön war: es wurde nicht nur ein Punkte-Preis vergeben, sondern auch ein Fairness-Preis. Diese Auszeichnung hob den respektvollen Umgang miteinander und den gelebten Teamgeist besonders hervor.
CT und SL








