Die angereisten Mannschaften boten den zahlreich erschienenen Zuschauern tolle Spiele auf teilweise recht hohem Niveau. Zudem hat es der Wettergott auch dieses Jahr gut mit uns gemeint und für hervorragende äußere Verhältnisse gesorgt.

Unser Team von der OBS zeigte sich in diesem Jahr in bestechender Spiellaune und schloss die Vorrunde als Gruppenerster ab – und das, obwohl uns zwei Leistungsträger wegen ihrer Klassenfahrtteilnahme fehlten.

Im Finale mussten wir uns dann in einem spannenden Spiel der Mannschaft von der Rudolf-Dießel-Schule aus Königslutter geschlagen geben. Trotzdem waren hinterher alle sehr glücklich über den erreichten 2. Platz.

DH

Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008Fussballturnier in Osterode 2008

Kategorien: 2008