Fußballbezirksmeisterschaft in Wolfenbüttel

Die Bezirksmeisterschaften der Förderschulen mit Schwerpunkt Geistige Entwicklung fanden in diesem Jahr am 20. Mai 2009 in Wolfenbüttel statt. Wiedereinmal hatten wir bestes Fußballwetter und bekamen von allen angereisten Mannschaften tollen Fußball geboten.

In der Vorrunde zeigte unsere Mannschaft deutlich ihre Klasse und bestätigte, dass wir wieder zu den Favoriten zu zählen sind. Ohne Punktverlust zogen wir, wie schon im letzten Jahr, ins Finale ein. Dort trafen wir auf die Mannschaft der Tannenberg-Schule aus Göttingen. In einem spannenden Spiel mussten wir uns leider den Göttingern geschlagen geben und konnten somit unseren guten zweiten Platz aus dem letzten Jahr verteidigen!

Anfangs ein bißchen gefrustet, freuten sich später aber alle über das gute Resultat.

Noch einmal Glückwünsche von uns in Richtung Tannenberg-Schule!

Wir sehen uns 2010 in Braunschweig wieder!

DH

Bezirksmeisterschaften der Förderschulen in Wolfenbüttel
Bezirksmeisterschaften der Förderschulen in Wolfenbüttel
Bezirksmeisterschaften der Förderschulen in Wolfenbüttel
Bezirksmeisterschaften der Förderschulen in Wolfenbüttel

Kategorien: 2009