Am 1. Februar fuhren die Klassen 2a und 3c nach Wolfenbüttel, um die Clownswohnung zu besuchen.
Dort wurden wir von den Clowns Mecki und Pinky empfangen, die mit uns gleich in die Manege gingen. Und schon ging es los:

Mecki und Pinky machten Späße mit einer Pups-Trompete, spritzten mit Wasser und vieles mehr.
Dann führten sie uns in die anderen Räume, in denen wir uns schminken, verkleiden und Theater spielen konnten. Besonders spannend war es im Schwarzlicht-Raum. Hier schwebte ein weißer Zauberhut von Kopf zu Kopf. Das war alles so aufregend!

Und zum Schluss gab es noch frisch gebackene Waffeln. Wie lecker … !!

Vielen Dank an die beiden, so lustigen Clowns! Wir hatten einen tollen Tag

Eure Klassen 2a und 3c, AF

 

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2016