Es macht pffffhhhh in der OBS.

Letzte Woche war eine Theaterpädagogin vom LOT Theater bei uns in der OBS. Es sind Kinder- und Jugendtheaterwochen.

Da steht natürlich auch ein Besuch im LOT Braunschweig an. Sonst sind wir immer Stammgäste zum Auftritt der Findlinge im LOT. Diesmal hat uns das LOT eingeladen auch an den Jugendtheaterwochen teilzuhaben.

Um uns in das Stück Pfffhhh … Ein Gummi-Schlauchspiel von Tanzfuchs einfinden zu können, hat die Theaterpädagogin viele Übungen mit uns gemacht. Wir waren als ganze Gruppe ein Luftballon und sind durch die Gegend geflogen. Dann waren wir aus Gummi und wabelten durch die Gegend.

Besonders gefallen haben uns die Fahrradschläuche, was kann man alles damit machen?! Wie im Zirkus sind wir gesprungen, durchgestiegen, haben damit getanzt, gezogen und gewirbelt.
Jetzt freuen wir uns auf das Theaterstück am Donnerstag.

Die Klasse 5b und 8b, BA


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2018Startseite