Als erster Höhepunkt in der Vielzahl von weiteren Veranstaltungen im Rahmen des Schuljubiläums wurde am Freitag, dem 21. März 2014,  erstmals öffentlich das alljährliche Musikfest für alle Eltern aufgeführt.
Die Aufregung in den Tagen vorher war bei allen Beteiligten groß, die Mühen haben sich jedoch gelohnt und es war ein grandioser Auftakt für unser Festjahr.
19 Klassen oder Gruppierungen gestalteten ein fast 90 minütiges Programm. Samba, Tanz, Instrumentaleinlagen, Aufführungen verschiedener Klassen und Chöre spiegelten die künstlerische Vielfalt unserer Schülerinnen und Schüler eindrucksvoll wider.

All dieses wird in den Bildern deutlich.

MusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfestMusikfest

Kategorien: 201450 Jahre OBS