Am 26. Juni 2003 fanden die diesjährigen Fußballbezirksmeisterschaften der Schulen für geistig Behinderte des Regierungsbezirkes Braunschweig in Vienenburg („Schule am Harly“) statt.

Hochmotiviert und mit komplettem Kader reiste die Fußball-AG der OBS zu diesem Ereignis an. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, wie erfolgreich dieser Tag für unsere Mannschaft sein würde.

Die vier Gruppenspiele sowie das Halbfinale wurden von unserem Team siegreich und ohne Gegentor bestritten.

In einem spannenden Finale gegen die Rudolf-Dießel-Schule aus Königslutter setzte sich unsere Mannschaft verdient mit 2:0 durch. Mit einer Geamtbilanz von 11:0 Toren, dem Siegerpokal und viel Lob der anderen Teilnehmer traten wir glücklich und erschöpft die Heimreise an.

Trainer: Dirk Heyer
Betreuerin: Hannelore Wathling

2003-06-26_fussball_1_3.jpg

2003-06-26_fussball_0_3.jpg

Kategorien: 2003