Bericht 1 – Projekt Durchblick

Am Freitag, den 21.04.2023 fand unser Frühlingsmarkt auf dem Schulhof der OBS statt. Es war nach Corona das erste große Schulfest, das wir gemeinsam mit Eltern, Betreuerinnen und Betreuern, Schülerinnen und Schülern, Klassenteams und Schulleitung feiern konnten. Auch die Presse war da, um von der Übergabe der Rikscha, die vom Regionalverband und dem Schul-Förderverein gespendete wurde, zu berichten. Alle freuten sich über Spiel und Spaß, Stände mit Kuchen, Keksen, Blumen und selbstgemachter Kunst.  Es war ein schönes Fest!

Damit das Fest so toll werden konnte, haben viele Klassen und Projekte etwas beigetragen: Es wurde gebastelt, gebacken, musiziert, Sport gemacht und vieles mehr.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern und Besucherinnen und Besuchern!

Projekt Durchblick

Bericht 2 – Jay
Am 21.4.2023 war der Frühlingsmarkt.
Die ganze Schule war da.
Die Eltern waren eingeladen.
Alle Klassen haben dafür gebastelt und gebacken.
Die Produkte wurden verkauft.
Unsere neue Rikscha wurde eingeweiht.

Jay (Klasse 10b)

Flöten-GruppeKreativ-ProjektKekse-StandStand Kreativ-ProjektHerzlich WillkommenKuchenstandSchulgemeinschaftProjekt Fahrrad-WerkstattShopping-TourBewegungs-BaustelleStand Schul-Förderverein

Kategorien: 2023Startseite