…im zweiten Halbjahr beschäftigten wir uns im Sportunterricht mit dem Thema Fitness und mein Körper. Hierfür trainierten wir viel in der Turnhalle und im Bewegungserziehungsraum.

Auf Dauer war uns das aber zu langweilig, so dass wir letzten Freitag ein Fitnessstudio besuchten.

Frauke und Alexander, unsere beiden Trainer, zeigten und erklärten uns einzelne Geräte und wir konnten sogar an einem kleinen Yoga-Kurs teilnehmen. Uns hat es richtig gut gefallen und der ein oder andere wird jetzt sicher öfter trainieren gehen.
Vielen Dank nochmal an das Fitnessland Braunschweig!

AA und TW


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2016