Am Mittwoch, 15. Januar machten wir – die Klasse 1/2a – einen Ausflug nach Wolfenbüttel zur Eisbahn auf dem Schlossplatz.

Mit Helm und Schlittschuhen oder Schuhüberziehern ausgerüstet wagten wir uns aufs Eis, das in Wirklichkeit kein echtes Eis, sondern umweltfreundliches Kunsteis war, wie uns der Veranstalter Herr Müller erklärte.

Mit einer Pinguin-Laufhilfe bewegten wir uns anfangs alle sehr vorsichtig auf dem Eis. Dann fing es an, richtig Spaß zu machen. Dabei fiel auch jemand schon mal auf den Popo. Egal- aufstehen und weiter.

Das war für uns ein toller Ausflug mit einem unvergesslichen Eis- und Schlittschuhvergnügen.

CB



Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2020Startseite