Am 20.05.2022 war es endlich soweit.
Nach 2 Jahren Corona-Pause wurde das Forum in der Bürgerstraße wiederbelebt.
Das Forum findet eigentlich einmal im Monat statt.
Eine Klasse führt der Schulgemeinschaft der GS Bürgerstraße etwas vor.

Dieses erste Forum wurde von der Koop-Klasse 3/4d gemeinsam mit der Partnerklasse der Grundschule Bürgerstraße gestaltet.
Wochenlang hatten die Schülerinnen und Schüler beider Klassen an Kulissen gebastelt, Texte gelernt und geprobt.
Die beiden Vorstellungen waren dann auch ein voller Erfolg. Das Publikum war begeistert.
Zum Aufwärmen gab es bereits am 19.05.2022 für die Eltern am Nachmittag eine Vorpremiere.

JH

Theaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt DornröschenTheaterprojekt Dornröschen

Kategorien: 2022Startseite