Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Der Literaturatlas ist ein langerprobtes Projekt – und wir sind jetzt dabei!

Erklärt, besprochen und dann entschieden: Frau Ließ, Frau Mehr und Frau Reichelt haben der Klasse 12 b die Teilnahmebedingungen erläutert, welche sofort Feuer und Flamme waren.  Die Schulleitung wurde informiert und der Tag des gemeinsamen Starts wurde festgelegt. Eine Selbstverpflichtung, bis zum Abschluss durchzuhalten,  wurde von allen Teilnehmern unterschrieben. Herr Fricke unterschrieb die Anmeldung und schon waren wir mittendrin.

Ein Netzwerk wurde geknüpft, der Koffer für die Reise wurde gepackt und der Zieleinlauf festgelegt. Was so mittendrin war, kann man auf den Fotos und im Internet sehen. Viel Spaß!

GR

Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011Literaturatlas 2011

Kategorien: 2010