Wir haben einen Ausflug mit der Klasse von Herrn Althoff gemacht. Das Busfahren mit Siggi war wieder cool und lustig. Und auch im Stadtbus war es toll. Es war schön und es hat Spaß gemacht.

Wir haben das Rathaus, die Katharinenkirche, viele Brunnen und ein Denkmal gesehen. Das war Heinrich mit dem Löwen. Büsra findet besonders das Bild mit Justin und Frau Althoff hübsch. Zum Schluss haben wir „Tschüss“ gesagt auf dem Burgplatz.

Eure Klasse 9a, AA


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2016