Am 17.7.2015 trafen sich die Primarstufenklassen der OBS mit den Kooperationsklassen, deren Partnerklassen und dem Schulkindergarten auf dem Sportplatz der GS Bürgerstraße zum alljährlichen Sportfest.

Eröffnet wurde das Sportfest vom Sportinator. Dann konnten die Schülerinnen und Schüler laufen, springen, werfen, balancieren, große Käseräder rollen und auf eine Torwand schießen. Für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer gab es ein spezielles Angebot.

Ein großes „Dankeschön“ geht an die TherapeutInnen, Lehramtsanwärter und die Praktikantin, die die Stationen betreut und beim Aufbau geholfen haben.

J.H.


höher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiterhöher - schneller - weiter

Kategorien: 2015