Am 24.05.2011 war es wieder soweit: Die Primarstufe der Oswald-Berkhan-Schule kam für das Sportfest auf den Sportplatz der Grundschule Bürgerstraße. Diesmal war auch die Partnerklasse der Koop-Klasse 1d mit dabei.

Die Spiel- und Sportstationen wurden dieses Mal freundlicherweise von den Lehramtsanwärtern des Seminars für geistige Entwicklung betreut. Die SchülerInnen durften sich im Weitspringen, Weitwurf, Wassertransport, Käse (Autoreifen) rollen, Torwandschießen und Sprinten messen. Für die RollstuhlfahrerInnen gab es zwei spezielle Stationen und an (fast) allen anderen Stationen Differenzierungen, um erfolgreich am Sportfest teilzunehmen.

Zum Abschluss des Sportfest wurde gegrillt.

JH

Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011Sportfest 2011

Kategorien: 2011