40 Jahre Förderverein – die OBS feiert mit!

Am 18.04.2008 feierte der Förderverein der Grundschule Bürgerstraße sein 40jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde ein großes Schulfest bei kalten aber trockenem Wetter gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und der Oswald-Berkhan-Schule konnten an verschiedenen Spielstationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Kooperationsklassen betreuten das Torwandschießen. Diese Station erfreute sich großer Beliebtheit – auch wenn nur wenige erfolgreich getroffen haben.

Für das leibliche Wohl sorgte das Seniorenheim Tuckermannstraße und Eltern der Grundschule Bürgerstraße.

JG

Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße
Schulfest in der Bürgerstraße