Mit einem lachenden und einem weinenden Auge entlassen wir auch am Ende dieses Schuljahres Schülerinnen und Schüler aus unserer Schule. Und so war die Stimmung auch mal fröhlich bis euphorisch ausgelassen und dann wieder traurig melancholisch. Es gab schöne, Mut machende aber auch lustige Reden zu hören. Die Schülerband, der Mittel- und Hauptstufenchor, der Abschlussstufenchor und der Lehrerchor begeisterten mit rockiger und heiterer Musik. Und es gab Gespräche in lockerer Runde bei Brötchen und Getränken.

Die Party am Abend war aber auch ein Highlight. Die Musik war abwechslungsreich und sehr gut tanzbar, die Stimmung entspannt und gelöst. Es gab gutes Essen und kühlende Getränke zu viel Bewegung und heißen Rhythmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, sei es zu einem Besuch mal zwischendrin, oder auf den Schuldiscos. Macht’s gut und vergesst uns nicht, wir vergessen Euch nie.

CL

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

title

Kategorien: 2005