Am 27.11.2009 haben wir in der Schule übernachtet. 29 Kinder der Klasse 4c (OBS) und der Klasse 4b (Grundschule Bürgerstraße) haben sich um 18.00 Uhr zur gemeinsamen Schulübernachtung getroffen. Zuerst haben wir die Betten gemacht. Dann sind wir in die Turnhalle gegangen und haben Basketball gespielt. Danach gab es ein Buffet bei Kerzenschein. Wir haben eine Schatzsuche im Dunkeln gemacht. Dann sind wir ins Bett gegangen. Frau Wille hat eine Geschichte vorgelesen. Um Mitternacht wurde das Licht ausgemacht. Manche haben dann auch geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir die Sachen gepackt und gefrühstückt. Um 10.00 Uhr haben uns die Eltern abgeholt.Die Schulübernachtung in der Aula war schön.

Die Klasse 4c

Schulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der BürgerstraßeSchulübernachtung in der Bürgerstraße

Kategorien: 2009