Nach einer Stunde Fahrt kamen wir endlich in der Jugendherberge Hankensbüttel an.

Nachdem die Zimmer inspiziert, die Betten bezogen, alle Koffer ausgepackt waren und wir uns beim Mittagessen am Buffet gestärkt hatten, ging es durch den Wald zum Spielplatz „Kinderglück“.

Die erste Nacht war für alle sehr aufregend, doch dann folgte eine Woche voller Erlebnisse: Flohkrebse keschern bei der Bacherkundung, Lagerfeuer mit Stockbrot und schwarzen Nasen, ein Tag im Otterzentrum, Disko mit Kindersekt und Polonaise, Wasserschlachten auf dem Wasserspielplatz und die langersehnte Nachtwanderung.

Glücklich, zufrieden und müde wurden wir am Freitag von unseren Eltern erwartet.

Es war eine tolle Klassenfahrt, auf der wir viel erlebt und neue Freundschaften geknüpft haben.

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015