Am 06.09.2017 folgten viele Eltern der Einladung, gemeinsam Experimente der Miniphänomenta nachzubauen.

Es wurden ausgewählte Stationen im Team zusammen geschraubt, gesägt oder auch gehobelt.

Alle hatten viel Spaß!

Nun stehen den Schülerinnen und Schülern der OBS 8 Experimente zum Probieren dauerhaft zur Verfügung.

Einen lieben Dank richten wir an die teilnehmenden Eltern für deren Unterstützung und den tollen Nachbau-Nachmittag!

AA für die FBK Sachunterricht


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2017Startseite