25-jähriges Dienstjubiläum – eine kleine Feier für Herrn Foltenowitsch

25 Jahre ist er nun schon der wichtigste Mann im Haus. Keiner sollte es sich mit ihm verscherzen. So wurden die Öffentlichen der Stadt von ihm einfach ausgeladen. Nach all den Verdiensten, die er sich in den Jahren erworben hat, müssen sich Herr Foltenowitsch und andere Schulhausmeister der Stadt auf teilweise massive Lohnkürzungen einstellen, weil sie ihre Überstunden nicht mehr bezahlt bekommen.

Wir Kollegen der OBS wissen was er uns Wert ist und haben ihn deshalb zur Feier des Tages mit einer kleinen Anerkennung überrascht.

Wir hoffen, dass er weiterhin seinem Motto treu bleibt: Zähne zusammenbeißen und durch.
Auch wenn es damit im Alter immer schwieriger wird. Sein Kommentar dazu:
„ Das habe ich davon! Nun sind se hin!“

KH

25-jähriges Dienstjubiläum
25-jähriges Dienstjubiläum
25-jähriges Dienstjubiläum
25-jähriges Dienstjubiläum