Die Klasse 7a hat sich vom 1. – 4. Juni 2015 auf Klassenfahrt begeben.

Mit Bus, Bahn und zu Fuß sind wir bis Almke (Wolfsburg) gereist. Dort waren wir JEDEN Tag im Freibad, haben das Dorf erkundet und noch einige Ausflüge gemacht. So waren wir im Figurentheater und haben unsere eigenen Puppen gebaut und mit ihnen ein Theaterstück aufgeführt. Dann haben wir im Phaeno mit Strom experimentiert.

Da wir selbst kochen mussten, haben wir unsere Rezepte aus dem Hauswirtschaftsunterricht mitgenommen. Doch einen Abend haben wir uns eine Pause gegönnt und im Restaurant gegessen.

Am letzten Abend ging es dann hoch hinaus: Wir haben im Baumhaus geschlafen und gefrühstückt.

Eure Klasse 7a


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015