4 – 3 – 2 – 1 schallt es durch die Turnhalle der OBS.
Erstaunte Schülerinnen und Schüler kommen in die Turnhalle und sehen 30 Teilnehmer des Aroha-Workshops.
Aroha bedeutet „Liebe“ und besteht aus den Haka Tänzen sowie dem Kampfsport. Das erklärt uns Richard Höhfeld, der uns durch den Workshop leitet.

So geht es auch los:
Wir ballen die Faust in die Luft, halten das Schild vor den Körper und schneiden mit dem Arm die Luft.
Doch immer nach der Anstrengung kommt die Entspannung im Wechsel.Wir streichen über den warmen Sand. Erst mit der rechten, dann mit der linken Hand.
Nach vier Stunden sind wir alle glücklich; aber fix und fertig.
Fortsetzung? Na klar, folgt demnächst.

BA


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2016