Am Donnerstag, dem 19.05.2016, waren wir in Berlin. Wir sind mit dem Zug ICE gefahren.
Wir sind auch durch das Brandenburger Tor gegangen.
Wirhaben im Bundestag eine Führung gehabt. Angela Merkel war leider nicht da. Wir waren ganz oben in der Kuppel. Da konnten wir über ganz Berlin gucken.
Wir haben lecker Mittag gegessen in einem Gartenrestaurant.Wir haben eine Schifffahrt auf der Spree gemacht und auf dem Schiff Eis gegessen.
Dann sind ein Paar Schüler U-Bahn gefahren und die anderen haben am Spree Ufer im Liegestuhl in der Sonne gesessen.
Dann haben wir doch noch Angela Merkel getroffen – als Wachsfigur.Es war super schön in Berlin.

Klasse 11a (AS)

 

Berlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11aBerlin Fahrt 11a

Kategorien: 2016