Am Mittwoch, 31. August 2016 hat uns Jasmin Fejzic, der Torwart von Eintracht Braunschweig, in der Schule besucht. Die beiden 5. Klassen haben sich zuerst mit ihm im Bewegungserziehungsraum getroffen. Dort hat er unsere Fragen beantwortet, wir haben Fotos mit ihm gemacht und am Ende bekamen wir alle einen tollen Sportbeutel, gestiftet von Eintracht Braunschweig und der Öffentlichen Versicherung.
Wir haben erfahren, dass Jasmin Fejzic aus Bosnien kommt und dass Jasmin dort ein Jungenname ist.
Er hat schon immer als Torwart gespielt, ist schon seit zehn Jahren bei der Eintracht und will auch hier bleiben.
Danach sind wir mit ihm auf den Sportplatz gegangen, wo schon viele andere Schülerinnen und Schüler warteten. Jasmin Fejzic hat sich ins Tor gestellt und viele Schüsse von uns gehalten, aber Lena hat zwei Tore geschossen. Kaum zu glauben!
Dann gab es noch viele Autogramme auf Karten, Bälle, Fahnen, Trikots, Unterarme…
Das war ein toller Tag für uns. Auch Jasmin Fejzic hat es an der OBS gut gefallen, wie das letzte Foto zeigt. Hoffentlich kommt er im nächsten Jahr wieder!

Klassen 5a und 5b, FK


Jasmin Fejzic besucht die OBS

Jasmin Fejzic besucht die OBSJasmin Fejzic besucht die OBSJasmin Fejzic besucht die OBSJasmin Fejzic besucht die OBSJasmin Fejzic besucht die OBSJasmin Fejzic besucht die OBSJasmin Fejzic besucht die OBS

Kategorien: 2016