Am 09.12.2008 war es endlich so weit: Die dritten Klassen der Grundschule Bürgerstraße und die Klasse 3c der Oswald-Berkhan-Schule gestalteten zusammen das Adventssingen in der Aula der Bürgerstraße. Neben einigen klassischen Advents- und Weihnachtsliedern war Jingle Bells – instrumental begleitet auch von Claudia und René – der Höhepunkt der kurzen Aufführung.

Am 16.12.2008 gestalteten dann der 2. Jahrgang der Grundschule Bürgerstraße und die Klasse 2b der Oswald-Berkhan-Schule das Adventssingen.

JH

Adventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der BürgerstraßeAdventssingen in der Bürgerstraße

Kategorien: 2008