OBS-Leichtathleten fahren nach Berlin !
Am 11.5.2016 war die Leichtathletik Mannschaft der OBS bei „Jugend trainiert für Paralympics“ in Hannover . Zur Mannschaft gehörten Adnan, Nico, Annika, Adriano, Florian und Marcel. Wir haben Weitsprung, Kugelstoßen, 100 m-Sprint und 600 m-Lauf gemacht. Alle Disziplinen werden zusammen gerechnet und dann als Mannschaft gewertet. Der Sieger darf nach Weiterlesen









